user_mobilelogo

Einladung zu den 12. MoosQuitos Tanztagen

12. / 13. Oktober 2019,
im Vereinsheim des SC Inhauser Moos, Moosachstraße 86, 85778 Haimhausen

(zum Lageplan)


Wir freuen uns mit euch wieder auf Trainer der Spitzenklasse, die euch mit einem anspruchsvollen Programm den angestrebten Zielen einen Schritt näher bringen.

  • Veronika Pfeffer und Florian Pogats
  • Valerie Reiß und Christoph Pecher

Bitte ladet Euch den neuen Seminarflyer herunter, er enthält wie immer alles Wissenswerte.
Und hier geht's zum Stundenplan des Seminars.

Zur Anmeldung HIER >

Bitte beachtet dass Eure Anmeldung erst mit Eintreffen Eurer Kursgebühren gültig ist. Sollte die maximale Teilnehmerzahl überschritten sein, gilt die Reihenfolge der Überweisungen.

Achtung: Begrenzte Teilnehmerzahl! Anmeldungen, paarweise, werden nach der Reihenfolge des Eingangs der Anmeldung berücksichtigt. Einzelne Leader/Follower sind automatisch auf einer Warteliste und werden bestätigt, sobald der Partnerausgleich gewährleistet ist.


Um euren Ansprüchen gerecht zu werden, bitten wir euch bei der Anmeldung selbst einzustufen in:

Boogie Hobbyklasse I:
Du tanzt noch nicht länger als 2 Jahre Boogie Woogie und hast auch keine große Erfahrung mit anderen Tänzen, bist taktsicher und fühlst dich wohl um die 40 Takte. Stops und Breaks hörst du auch und manch­­mal triffst du sie sogar. Einfache Drehungen funktionie­­ren ganz gut.

Boogie Hobbyklasse II:
Du tanzt länger als 2 Jahre. Auch mit anderen Swing­tänzen hast du schon Berührung Tanzen bis 48 Takte und mehr bereitet dir keine Schwierigkeiten. Stops und Breaks hörst du selbstverständlich und du kannst sie betont tanzen. Doppeldrehungen bereiten dir kein Problem.



Samstag 12. Oktober 2019 im Vereinsheim des SC Inhauser Moos, Moosachstraße 86, 85778 Haimhausen

Großer Boogie-Ball mit „Lonesome Claus and his Buddies“ und DJ Alf

im großen Saal, Einlass 19.00 Uhr, Beginn 20.00 Uhr, Eintritt € 10.--

 

© 2016 MoosQuitos, Tanzsportabteilung des SC Inhauser Moos